Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eiserfelder Weihnachtsmarkt

Nachdem der Weihnachtsmarkt am Standort Marktplatz witterungsbedingt unter Problemen von Aufbau und Abbau zu leiden hatte, wurde nun ein neuer Platz gefunden: Die Gesamtschule Eiserfeld! In der Kulturhalle ist eine große Bühne vorhanden und die Besucher können trockenen Fußes die einzelnen Zeltpavillons der Eiserfelder Vereine aufsuchen.

Fotoserien

Eiserfelder Weihnachtsmarkt (SO, 07. Dezember 2014)

Zum ersten Mal fand der Eiserfeld Weihnachtsmarkt bei der Gesamtschule Eiserfeld statt. Hier ein Bildbericht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 07. Dezember 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen