Herzlich willkommen...

... auf unserer Homepage. Schön, dass Du da bist!

 

Der Eiserfelder Turnverein wurde im Jahr 1880 gegründet und blickt in diesem Jahr auf unglaubliche 140 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Darauf sind wir alle wirklich stolz.
 

Unser Verein zählt derzeit über 700 Mitglieder, von denen die meisten auch aktiv in den über 20 verschiedenen Sportgruppen trainieren. Damit sind wir schon einer der größeren Vereine in der Umgebung.

 

Aber bei uns zählt nicht nur der sportliche Aspekt, sondern ebenso die Gemeinschaft und das Miteinander. Unternehmungen - auch außerhalb der Trainigszeiten - werden bei uns großgeschrieben. Gemeinsame Wanderungen, Grillabende, Feierlichkeiten, Bastel- und Spielenachmittage sowie Ausflüge werden gruppenübergreifend gerne und gut angenommen und stehen bei unseren Mitgliedern hoch im Kurs.

 

Aber mach' Dir am besten selbst ein Bild von uns. Wir wünschen Dir jedenfalls jetzt erst einmal viel Spaß beim Stöbern und freuen uns jetzt schon, Dich vielleicht demnächst in einer unserer Sportgruppen begrüßen zu dürfen.

 

Und wenn Du Fragen hast, dann komm einfach auf uns zu.

 

- Der Vorstand -

 

 

 

Seit 2016 befindet sich die ETV-Geschäftsstelle in einem ehemaligen Trafohaus mitten in Eiserfeld:

 

Altes Trafohaus, Bühlstr. 8 (unter Denkmalschutz)

Unser Vereinsheim: Das ehemalige Trafohaus in der Bühlstraße 8, 57080 Siegen-Eiserfeld

 

 

Du kannst unser Trafohaus auch mieten. Nähere Infos findest Du oben in der roten Menüleiste unter Downloads / Mietvertrag Trafohaus

 

 

 

Bildergalerie