Link verschicken   Drucken
 

Männer 30 werden 5. bei den Deutschen Prellballmeisterschaften in Bochum!

30.04.2018

Bei den 55. Deutschen Prellballmeisterschaften der Senioren hat die M30-Mannschaft des Eiserfelder Turnvereins einen guten 5. Platz erreicht.  Nach spannenden Vorrundenspielen am Samstag, 27.04.18 erreichten die Spieler Jens Hoffmann, Philipp Soennecken, Bastian Soennecken, Marc Nies und Björn Reschke als Gruppenzweiter die nächste Runde. Hier verloren sie jedoch nach einem heiß umkämpften und starken Spiel mit einem Ball gegen TV Kleefeld und damit war der Traum vom Platz auf dem Siegerpodest geplatzt. Durch einen klaren Sieg gegen den TV Krumbach konnten die Jungs immerhin Platz 5 in der Gesamtplatzierung erreichen.

 

Es war wieder mal ein großes Erlebnis, bei den Deutschen Meisterschaften dabei gewesen zu sein, waren doch auch mit Marion und Michael Hirsch sowie Sabine und Jens Kaulen ein paar  Fans der Prellballer zur Unterstützung mit angereist.

 

 

Hier einige Impressionen:

 

 

Foto: Unsere M 30 - Prellballmannschaft