Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ETV-Turnzwerge: Ausflug auf den Spielplatz im Wiedthal

Der Ausflug  in der letzten Turnstunde vor den Sommerferien auf den Spielplatz ist eine Tradition bei den Turnzwergen. Von daher war die Vorfreude groß. Leider machte genau an diesem Tag der Sommer eine Pause. Laut des Wetterberichtes sollte es jedoch bei 18 Grad trocken bleiben und der Wetterbericht enttäuschte uns nicht. Trotz teils dunkler Wolken blieb es trocken, die Sonne kam ab und zu durch die Wolken und durch das viele Klettern, Rutschen und Schaukeln wurde uns schnell warm. Die rasante Seilbahn war für die Kinder natürlich ein Anziehungsmagnet. Einige Kinder trauten sich auf dem Klettergerüst hochhinaus. Anderen gefiel der Sandkasten oder die Wippe besser. Jedes Gerät wurde mit viel Begeisterung ausprobiert.

Rund um war der Ausflug gelungen und bereitete Kindern, Eltern und Betreuerinnen viel Spaß. Ein perfekter Abschluss in die Sommerferienpause.

Hier sind einige Impressionen:

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. Juli 2019

Weitere Meldungen