Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beachvolleyball - jede Menge Spaß. Und Staub.

Weil die Hallen aufgrund der Sommerferien ja noch geschlossen sind, hatte unsere Mixed-Volleyballmannschaft eine spontane Idee und verlegte das Training kurzerhand nach Rinsdorf auf den "Beachvolleyball-Platz" des CVJM.

 

Obwohl der sandige Untergrund im ersten Moment etwas ungewohnt war, hatten alle eine Menge Spaß - und wahrscheinlich auch einen entsprechenden Muskelkater am nächsten Tag. Dennoch sind sich alle einig, die Möglichkeiten in Rinsdorf auch weiterhin in den Ferien mittwochs ab 19.00 Uhr zu nutzen. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.

 

Hier noch ein paar Bilder

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. Juli 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen