BannerbildBannerbildFoto von unserer Nordic-Walking-GruppeBannerbildViele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildBannerbildUnsere Jugend beim Gillerbergsportfst
Link verschicken   Drucken
 

Wiederbeginn des Sportbetriebs ab 12.08.2020

04. 08. 2020
Ab 12.08. beginnt für viele Mitglieder wieder der Sportbetrieb.

 

Folgende Regeln sind zu beachten:
  • Ich reise individuell an und trage bereits Sportkleidung. Auf Fahrgemeinschaften wird verzichtet.
  • Ich bringe meine eigene Matte, Sportgeräte, Handtuch und Getränk mit (kein Tausch), sofern erforderlich oder gewünscht.
  • Ich trage bis zum Beginn und unmittelbar nach Ende der Sporteinheit eine Mund- Nasen- Bedeckung.
  • Ich halte die Hygienemaßnahmen (Abstand halten, regelmäßiges Waschen und Desinfizieren der Hände, Husten- und Niesetikette) ein.
  • Ich halte in der Sporthalle den Abstand von 1,5 m ein.
  • Ich unterlasse jeglichen Körperkontakt (zur Begrüßung umarmen, abklatschen o. ä.).
  • Ich gehe zu Beginn der Sporteinheit unverzüglich zu der mir von der/dem Übungsleiter*in zugeteilten Trainingsfläche.
  • Nach Beendigung des Trainings verlasse ich auf direktem Weg die Sportstätte unter Einhaltung des Mindestabstands.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wiederbeginn des Sportbetriebs ab 12.08.2020