BannerbildBannerbildBannerbildUnsere Jugend beim GillerbergsportfstViele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildFoto von unserer Nordic-Walking-GruppeBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Wiederbeginn des Sportbetriebs ab 12.08.2020

04. 08. 2020
Ab 12.08. beginnt für viele Mitglieder wieder der Sportbetrieb.

 

Folgende Regeln sind zu beachten:
  • Ich reise individuell an und trage bereits Sportkleidung. Auf Fahrgemeinschaften wird verzichtet.
  • Ich bringe meine eigene Matte, Sportgeräte, Handtuch und Getränk mit (kein Tausch), sofern erforderlich oder gewünscht.
  • Ich trage bis zum Beginn und unmittelbar nach Ende der Sporteinheit eine Mund- Nasen- Bedeckung.
  • Ich halte die Hygienemaßnahmen (Abstand halten, regelmäßiges Waschen und Desinfizieren der Hände, Husten- und Niesetikette) ein.
  • Ich halte in der Sporthalle den Abstand von 1,5 m ein.
  • Ich unterlasse jeglichen Körperkontakt (zur Begrüßung umarmen, abklatschen o. ä.).
  • Ich gehe zu Beginn der Sporteinheit unverzüglich zu der mir von der/dem Übungsleiter*in zugeteilten Trainingsfläche.
  • Nach Beendigung des Trainings verlasse ich auf direktem Weg die Sportstätte unter Einhaltung des Mindestabstands.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wiederbeginn des Sportbetriebs ab 12.08.2020