Unsere Jugend beim GillerbergsportfstBannerbildBannerbildFoto von unserer Nordic-Walking-GruppeViele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Kinder zieht es nach draußen....

Auch für die Mädels aus Pamela's Gruppe ging es zum ersten Mal nach dem Lockdown wieder los. Die Freude war dementsprechend groß -  auch bei Hannah Kaulen als neuer Gruppenhelferin.

 

Nach einer Aufwärmphase auf der Wiese neben der Turnhalle "Am Hengsberg" wurde beim Zirkeltraining dann so richtig geschwitzt. Für die Übungen eigneten sich die Spielgeräte auf dem Spielplatz besonders gut. In kleinen Gruppen absolvierten die Kinder so manch anstrengende Trainingseinheit. 

 

Am Ende stand Seilspringen auf dem Programm, aber als kleine Belohnung für die Anstrengungen durfte sich jedes Kind nach der Übungsstunde ein Seil mit nach Hause nehmen.

 

HIER findet Du weitere Bilder

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen