Foto von unserer Nordic-Walking-GruppeBannerbildBannerbildUnsere Jugend beim GillerbergsportfstBannerbildViele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Giller 2021 virtuell

Leider ist auch in diesem Jahr das Giller-Bergfest ausgefallen, aber der Siegerland Turngau hat sich eine Aktion ausgedacht, um zumindest innerhalb der Vereine für ein bisschen "Giller-Feeling" zu sorgen.

 

Alle waren aufgerufen, sich in irgendeiner Weise sportlich zu betätigen und beim "virtuellen" Giller mitzumachen.

 

Pamelas Mädels haben sich tolle Übungen einfallen lassen und das bunte Treiben  "auf'm Giller" ganz unkonventionell dargestellt:

 

Hier der Schriftzug "GILLER":

GILLER

 

 

Diese Übung zeigt die Medaille, die jedes Kind nach seinem Wettkampf bekommt:

Medaille

 

 

 

Die "Brücken" aus Turnerinnen stellen die Zelte dar, die Seite an Seite auf dem Zeltplatz stehen:

kleine Zeltstadt

 

 

 

Selbstverständlich darf das gemeinsame Abendessen nicht fehlen:

Gemeinsames Abendessen

 

 

 

Und das natürlich das gemütliche Beisammensein am Lagerfeuer....

Lagerfeuer

 

 

 

Es war ein schöner "Giller" - wenn auch nur virtuell und im ganz kleinen Rahmen....

Gruppenfoto vom 25.6.2021

 

 

 

PS: Und ein Maskottchen hatten wir in diesem Jahr auch dabei: Caro's Hund "Alfi". In den Vereinsfarben weiß und rot :-)

 

Alfi

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen