Tschüss, Pam

Eben noch erhielt sie auf der Ehrungsfeier eine Urkunde für "25 Jahre Ehrenamt" und schon nimmt Pamela Wiederstein ihren Hut. Dass sie aufhören würde, hatte sie bereits vor einigen Monaten mitgeteilt und mit Jacqueline Gräf konnten wir eine tolle Nachfolgerin für das Geräteturnen rekrutieren.

 

Aber plötzlich war er da, der Dezember, und damit auch der Abschied:

 

 

Pam sagt tschüss(von links: Jacqueline Gräf, Pamela Wiederstein, Hannah Kaulen)
 

 

Deshalb sagen wir auf diesem Wege "DANKE, Pam" für Dein immerwährendes Engagement, Deine Geduld und Deinen langjährigen, tollen Einsatz für die Turn-Kinder und den gesamten ETV.

 

Auch, wenn Du nun keine Gruppe mehr betreust, freuen wir uns umso mehr über Deine Zusage, dem ETV auch weiterhin hin und wieder "mit helfender Hand" zur Verfügung zu stehen.

 

Wir wünschen Dir alles Gute!

 

-Der Vorstand-

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Giller 2022
Sommerfest der Rücken-Abteilung