BannerbildBannerbildBannerbildMGV am 18.03.2022BannerbildBannerbildBannerbildEhrungsfeier 2022Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klappe die Zweite - Das Oktoberfest im Trafohaus

Auch die zweite Auflage des ETV-Oktoberfestes war ein voller Erfolg. Moni und Alex haben wieder ganze Arbeit geleistet und einen tollen Abend auf die Beine gestellt. Neben bayrischen Schmankerln wie Leberkäsebrötchen, Weißwurst, Krautsalat und Schnitzelbrötchen gabs natürlich auch Bier, Sekt und alkoholfreie Getränke.

 

Nachdem im letzten Jahr die "Lyra Brachbach" einen sensationellen Auftritt hingelegt hatte, entschieden sich die beiden Organisatorinnen erneut dafür, die Band auch in diesem Jahr wieder zu engagieren und die Entscheidung war goldrichtig.

 

Mit jeder Menge Lieder im Gepäck, von denen zahlreiche zum Mitsingen einluden, bracht die Lyra das Trafohaus wieder zum Beben. Nach mehr als einer Stunde zog die Musikkapelle wieder aus und DJ Nico übernahm die musikalische Leitung.

 

Es wurde getanzt und gelacht und auch "Macarena" mit dem dazugehörigen Tanz sowie die Ruder-Einlage zu Achim Reichel's Kultklassiker "Aloha Heja He" durfte auf der Party natürlich nicht fehlen.

 

Es war wieder ein suuuper Abend, mit guada Musi und jeder Menge Gaudi.

 

Wir freue uns schon aufs Oktoberfest Nummer 3 im nächsten Jahr!

 

Ein dickes "Danke" geht auch an alle fleißigen Helferinnen und Helfer in Küche, Rondell und Markenverkauf sowie an die Auf- und Abbauhelfer-/innen. Ihr seid spitze!

 

Hier ein paar erste Eindrücke - weitere Fotos folgen!

 

Oktoberfest 2022

Oktoberfest 2022

 

 

Oktoberfest 2022

Oktoberfest 2022

Oktoberfest 2022

Oktoberfest 2022

Oktoberfest 2022

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 24. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen