Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis Vereinsmeisterschaften

Am Sonntag, den 7. Mai fand die diesjährige Tischtennis-Vereinsmeisterschaft in der Hubenfeld-Turnhalle statt. Die Meisterschaft begann schon um 9.00 Uhr und war erst gegen 17.00 Uhr zu Ende. Das zeugt von vielen, spannenden Spielen.

 

Hier die Ergebnisse im Einzelwettbewerb:

 

Den 1. Platz holte Jürgen Weber, der somit auch neuer TT- Vereinsmeister ist.

Der 2. Platz ging an Reinhard Becker

Den 3. Platz teilen sich Daniel Moos und Matthias Kuhn

 

Und die Ergebnisse im Doppel-Wettbewerb:

Den 1. Platz sicherte sich das Team Elmaz Piraj und Klaus Stötzel

Auf Platz 2. kam das Team um Reinhard Becker und Patrick Kometz

 

Natürlich war auch für die Verpflegung bestens gesorgt, und ein schöner, aber auch sehr anstrengender Tag ging am frühen Abend zu Ende.

 

Hier ein paar Eindrücke:

 

Vereinsmeister 2023 Jürgen Weber

Der neue Vereinsmeister: Jürgen Weber

 

 

Plätze 1 bis 3

Einzelsieger, von links: Reinhard Becker (2. Platz), Jürgen Weber (1. Platz),
Daniel Moos (3. Platz); es fehlt: Matthias Kuhn (ebenfalls 3. Platz)

 

 

Doppelsieger

Vereinsmeister im Doppel: von links:

1. Platz: Elmaz Piraj & Klaus Stötzel,

2. Platz: Reinhard Becker & Patrick Kometz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen