Link verschicken   Drucken
 

Kinder- und Jugend-Bowling im SI-Haus

23.11.2018

Am Freitag, 23.11.18 trafen sich 40 Mädchen, 2 Jungs und 6 Betreuerinnen unseres Vereins, um gemeinsam einen lustigen Nachmittag beim Bowlen zu verbringen. Mit so vielen Kindern wurden natürlich gleich mehrere Bahnen in Beschlag genommen.

Nachdem sich alle so richtig auf den Bahnen ausgetobt hatten, gab es noch ein leckeres Abendessen.

Am Ende dieses schönen Events waren sich alle einig, dass das eine supertolle Sache war!

Ein dickes Dankeschön gilt dem Jugend-Organisationsteam um Ressortleiterin Regina Lingert, welches diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kinder- und Jugend-Bowling im SI-Haus

Fotoserien zu der Meldung


Kinder- und Jugend-Bowling im SI-Haus (23.11.2018)