Link verschicken   Drucken
 

Sensationell guter Sport- und Fitnesstag!

02.02.2019

Unser Sport- und Fitnesstag war ein großer Erfolg! Wir haben uns gefreut, so viele sportbegeisterte Vereinsmitglieder und solche, die es vielleicht noch werden wollen, in der schönen Turnhalle der Gesamtschule Am Hengsberg begrüßen zu dürfen.

Los ging´s mit Conny Haring und Body Workout. Hier kamen wir nicht zum letzten Mal an diesem Tag so richtig in´s Schwitzen!

Nach dieser ersten Sporteinheit hatten alle die Gelegenheit, sich in unserer sensationellen Sportbar mit Getränken zu erfrischen oder einen von vielen tollen Snacks zu essen.

Als nächstes folgte Sonja Amos, die uns mit Step-Aerobic eine ebenso abwechslungsreiche wie anstrengende Kombi vermittelte. Es folgte Gitta Kölsch, welche  uns einen tollen Einblick in den Rückensport gab. Anschließend verausgabten sich alle beim Power Workout mit Kerstin Kretzschmar-Arend. Hier blieb wirklich kein Sportshirt trocken! Zum Abschluss gab es eine wunderbare Entspannungseinheit mit Gitta, die sich alle redlich verdient hatten. Nochmals ging es in die Sportbar, wo geklönt, gelacht und gegessen wurde, ehe dieser tolle Tag in der Halle seinen Abschluss fand.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unerstützerinnen, die so leckere Häppchen zubereitet haben, die uns beim Auf- und Abbau geholfen und uns während der heutigen Veranstaltung unterstützt haben!  Danke auch an alle, die heute den Weg zu uns gefunden haben, es hat riesigen Spaß gemacht!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sensationell guter Sport- und Fitnesstag!

Fotoserien zu der Meldung


Sensationell guter Sport- und Fitnesstag! (02.02.2019)

Hier gibt es Eindrücke vom heutigen Tag.