Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung 8.3.2019

11.03.2019

Der 1. Vorsitzende Friedhelm Kunz konnte lediglich 36 von 752 Mitgliedern bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Trafohaus begrüßen.

Aus der Versammlung wurde der Wunsch geäußert, einmal im Jahr die Übungs- und Abteilungs- bzw. Ressortleiter zusammen kommen zu lassen, um den Austausch untereinander zu beleben und die Kommunikation zu verbessern. Dieser Vorschlag wurde dankbar vom Vorstand entgegengenommen und soll schon am 27.04. in die Tat umgesetzt werden.

Gewählt worden sind:

Ressortleiter Finanzen: Manfred Hees

Ressortleiter Mitgliederverwaltung: Klaus-Peter Schäfer

Ressortleiter Immobilienverwaltung: Nachdem Rüdiger Bursian sein Amt zur Verfügung gestellt hat, wurde Reinhard Becker kommissarisch bis zum nächsten Jahr hier eingesetzt. In 2020 muss ein neuer Ressortleiter gefunden werden.

Ressortleiter Immobilientechnik: Helmut Krause

Ressortleiter Jugend: Regina Lingert wird sich beruflich verändern, so dass ab ihrem Weggang jemand kommissarisch beauftragt werden wird. Regina nimmt ihre Aufgaben jedoch so lange wahr, bis sie sich räumlich verändern wird.

Ressortleiter Frauenfitness: weiterhin leider nicht besetzt

Ressortleiterin Gesundheitssport: Gitta Kölsch

Ressortleiterin Kinder und Jugend: Pamela Wiederstein

 

Foto: Nachdenkliche Gesichter