Ein toller Nachmittag in der Trampolinarena

Heute sind wir „gejumpt“, was das Zeug hält!

 

Zunächst bekam jedes teilnehmende Kind grüne Socken mit Stoppern an der Unterseite, damit wir nicht wegrutschen konnten. Danach erhielten wir Armbänder, welche wir an ein Gerät halten mussten, um in die Trampolinarena herein zu kommen.

 

Jetzt ging es endlich los. Eine Stunde Trampolinspaß für alle! Es wurde munter geturnt, getobt und gehüpft!

 

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht . Besonders das Essen am Schluss war mega lecker! Danke, dass Regina Lingert diesen Event organisiert und der Eiserfelder TV dies für uns möglich gemacht hat!

Hannah Kaulen

Fotoserien

Ein toller Nachmittag in der Trampolinarena (FR, 27. September 2019)

Einen supertollen Nachmittag erlebten unsere Kinder und Jugendlichen am vergangenen Freitag in Netphen in der Trampolinarena.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 27. September 2019

Weitere Meldungen