Link verschicken   Drucken
 

Duffelsfest 2019

29.09.2019

Wie bereits 2018 hatten wir auch in diesem Jahr kein Glück mit dem Wetter. Lediglich ein paar hartgesottene Gäste trotzten diesen äußeren Bedingungen. Doch die kamen voll auf ihre Kosten!

 

Neben den seit Jahren bekannten, sehr leckeren Reibeplätzchen, Pellkartoffeln, Bratkartoffeln mit

Mett- oder Grillwürstchen, gab es in diesem Jahr etwas Neues am Trafohaus des Eiserfelder Turnvereins: die „Trafohaus Spiralen“.
 

Die Kartoffel in einem Spezialgerät in Spiralen geschnitten, frittiert, gewürzt und mit einem Kräuterdip serviert. Das war ein Renner!

 

Ein leckeres Bier vom Fass ließ alle Besucher die äußeren Bedingungen vergessen.

 

Der große Saal war natürlich gut gefüllt. Hier trafen sich die Genießer einer guten Tasse Kaffee und genossen eine große Auswahl von feinstem Kuchen.

 

Das OrgaTeam dankt allen Gästen, die trotz der widrigen Bedingungen gekommen sind, aber auch den treuen Helfern, die dieses Fest gestaltet haben.

 

Hier ein paar Fotos:

 

 

Foto: Duffelsfest 2019