Link verschicken   Drucken
 

Ein Ausflug in die Märchenwelt

09.02.2020

Obwohl sich am Sonntag Orkantief „Sabine“ ankündigte, fanden sich zahlreiche Besucher auf der windgeschützten Tribüne der großen Turnhalle der Gesamtschule in Eiserfeld ein. Darüber freuten sich vor allem die vielen Kinder und Jugendlichen des Eiserfelder TV, die ihre seit Wochen einstudierten Choreografien nun endlich ihren Eltern, Großeltern und Freunden präsentieren durften.

Unter dem Motto „Märchenwelt“ räkelten sich kleine Meerjungfrauen im virtuellen Nass, Frau Holle sorgte mit ihren vielen kleinen Helferlein für den ersten Schnee, Schneewittchen und die sieben Zwerge schlugen Purzelbaum, Rapunzel wurde zu Hip-Hop-Klängen aus ihrem Turm befreit und Dornröschen bezauberte durch turnerische Einlagen. Den Abschluss der „3. KiJu Turngala“ bildete die Vorführung der Rhönrad-Abteilung, die einen Mix aus verschiedenen Rhönraddisziplinen zum Besten gab.

Hier ein paar Bilder

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein Ausflug in die Märchenwelt