BannerbildFoto von unserer Nordic-Walking-GruppeBannerbildViele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildBannerbildBannerbildUnsere Jugend beim Gillerbergsportfst
Link verschicken   Drucken
 

Was für ein Start...

27. 02. 2020

Ein bisschen Spannung lag am Mittwochabend schon in der Luft. Schließlich soll ja eine neue Mixed-Volleyballmannschaft gegründet werden. Wie viele Personen würden sich wohl für ein erstes Training in der Halle einfinden? Wird es reichen, um 2 Mannschaften zu bilden? Und ist vielleicht sogar jemand dabei, den man kennt?

 

Und dann standen plötzlich sage und schreibe 20 (!) motivierte Sportlerinnen und Sportler auf dem Feld. Was für ein Erfolg!

 

Nach einer kurzen Aufwärmphase wurden ruckzuck zwei Mannschaften gebildet. Die Trainingsstunde verging wie im Flug.

 

Hoffentlich treffen wir uns alle nächsten Mittwoch in großer Runde wieder.

 

Hier ein paar Eindrücke

 

Foto: Das erste Gruppenfoto