Foto von unserer Nordic-Walking-GruppeBannerbildUnsere Jugend beim GillerbergsportfstBannerbildBannerbildBannerbildViele Sportangebote am Tag des Sports 2019Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Bericht von der Mitgliederversammlung am 13.03.2020

14. 03. 2020

Am Freitag, dem 13.03.2020 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Trafohaus statt. In diesem Jahr standen wieder einige Wahlen an. Hier die Ergebnisse:

 

Im geschäftsführenden Vorstand wurde Friedhelm Kunz in seinem Amt als 1. Vorsitzender für zwei weitere Jahre bestätigt.

 

Reinhard Becker löst Jürgen Hülkenberg als neuer Geschäftsführer ab.

 

Manfred Hees bleibt weiterhin Ressortleiter Finanzen.

 

Sabine Kaulen hat die Leitung des neu gegründeten Ressorts Sportbetrieb übernommen, nachdem die Mitglieder einstimmig einer Satzungsänderung zugestimmt haben. Diese war Vorraussetzung, um das neue Ressort zu bilden und der Verein freut sich, dass Sabine Kaulen damit nun ebenfalls dem geschäftsführenden Vorstand angehört.

 

In das bisher von ihr bekleidete Amt der Ressortleiterin für Marketing/Öffentlichkeitsarbeit im erweiterten Vorstand wurde Jana Hoffmann gewählt.

 

Ingrid Spies ist ab sofort neue Ressortleiterin für die Immobilienverwaltung (Trafohaus).

 

Das Ressort für Jugendarbeit übernimmt künftig Sonja Hilpert.

 

Reinhard Becker (Ressortleiter Verwaltung), Klaus-Peter Schäfer (Ressortleitung Mitgliederverwaltung), Helmut Krause (Ressortleitung Immobilientechnik), Jürgen Hülkenberg (Ressortleitung Orga-Team), Gitta Kölsch (Ressortleitung Gesundheitssport) sowie Heiner Loeber (Ressortleiter Ballspiele) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

 

Bedauerlicherweise konnte die Position der Ressortleitung Frauenfitness nicht besetzt werden.

 

Als Nachfolger von Hermann Utsch im Ehrenrat wird Paul Schäfer berufen.

 

Walter Spies übernimmt weiterhin die Aufgabe des Bulliwartes.

 

Ingrid Schäfer und Heike Loeber übernehmen in Teamarbeit das Amt der Sozialwartin.

 

Patrick Kometz kümmert sich weiter um die Vereins-Mitteilungen.

 

Anne Ruby bleibt Turnfestwartin.

 

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, die sich dafür entschieden haben, ein Ehrenamt zu übernehmen und mit dem Vorstandsteam gemeinsam unser Vereinsleben attraktiv und lebendig zu gestalten. Es ist sehr motivierend für uns, mit Euch allen zusammen zu arbeiten.

 

Vielen Dank auch an alle Mitglieder, die an der Sitzung teilgenommen haben.

 

Wir freuen uns auf die Zukunft im ETV.

 

- Der Vorstand -

 

Hier ein paar Eindrücke

 

Foto: Der neue geschäftsführende Vorstand