BannerbildBannerbildMGV am 18.03.2022Ehrungsfeier 2021BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Übungsleiter-Frühstück vom 26. März

Sabine Kaulen hatte zum jährlichen Übungsleiter-/innen-Frühstück eingeladen und 11 ÜL sind ihrer Einladung gefolgt.

 

Leider gab es im Vorfeld noch die ein oder andere Corona-bedingte Absage.

 

Dennoch verbrachten wir einen schönen Vormittag im Trafohaus und ließen uns die mitgebrachten Speisen gut schmecken - hier war für jeden was dabei. Lecker!

 

 

 

ÜL Frühstück

Paul hatte die versprochenen Eier vergessen.... im nahe gelegenen Supermarkt hat er schnell für Ersatz gesorgt.

 

 

ÜL FrühstückEs wurde geklönt und gelacht.

 

 

 

ÜL Frühstück

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen