Ehrungsfeier 2022BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildMGV am 18.03.2022
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Seniorenfeier vom 15.10.2022

Heute fand im Trafohaus die ETV-Seniorenfeier statt, die im letzten Jahr wegen Corona ausfallen musste.

 

An diesem Nachmittag gab es gleich zwei Premieren: Ingrid Schäfer und Heike Loeber, die an diesem Tag leider krankheitsbedingt fehlte, waren zum ersten Mal Organisatorinnen der Feier und lösten damit Margret Krause ab, die sich all die Jahre gekümmert hatte. Vielen Dank, Margret, für Deinen langjährigen Einsatz.

 

Die zweite Premiere war, dass nicht Friedhelm Kunz die Begrüßungsrede hielt, sondern Sabine Kaulen und Jana Hoffmann vom neu gebildeten Vorstandsteam.

 

Trotz einiger Absagen konnten rund 23 Vereinsmitglieder Ü80 sowie deren Begleitpersonen gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen. Es wurde sich rege unterhalten, gelacht und an den herbstlich geschmückten Tischen schmeckten Kaffee, Kuchen und Rievekooche besonders gut.

 

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund, Ingrid Spies und Christa Bremhorst, die tatkräftig in der Küche und bei der Kuchenausgabe geholfen haben, sowie Klaus-Peter Schäfer für den Auf- und Abbau der Tische und Stühle und an alle, die einen Kuchen gespendet haben.

 

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

Das Kuchenbuffet

 

Seniorenfeier 2022

 

 

Seniorenfeier 2022

 

Seniorenfeier 2022

 

Seniorenfeier 2022

 

Seniorenfeier 2022

 

Seniorenfeier 2022

 

Seniorenfeier 2022

 

Seniorenfeier 2022

 

Seniorenfeier 2022

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen