BannerbildFoto von unserer Nordic-Walking-GruppeBannerbildBannerbildUnsere Jugend beim GillerbergsportfstViele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Fitness für Männer

Übungsleiter:
Paul Decker

Telefon: (0160) 44 59 816

E-Mail:

 

Trainingsort:
Große Turnhalle der "Gesamtschule Eiserfeld"
Talsbachstr. 33, 57080 Siegen-Eiserfeld

 

Trainingszeit:
Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr

 

 

                                    Fitness für Männer

 

Wer rastet, der rostet. Und das wollen wir auf keinen Fall. Daher stärken wir zum Beispiel unsere Rückenmuskulatur mit den unterschiedlichsten Übungen: Mal mit Ball, mal mit Theraband oder auf der Matte. Hauptsache, wir kommen ins Schwitzen und fühlen uns gut.

Und zum Schluss wird mit zwei Mannschaften "gebosselt".


Meistens wird die Übungsstunde von 12 - 14 Sportkameraden besucht.


In den Sommerferien treffen wir uns gerne auch mal zum Wandern und/oder Grillen.

 

 

 

Bosseln

 

 

 

Bilder April 2018

 

Bossel-Video