Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung am 10.03.2017 in der Marktschenke

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die ein letztes Mal am Marktplatz in der Marktschenke stattfand (ab nächstem Jahr wollen wir die JHV im ETV-Vereinsheim durchführen), konnte Friedhelm Kunz 54 Mitglieder begrüßen.

Die harmonisch verlaufende Versammlung  beinhaltete 3 Ehrungen, nämlich für Frank Weber (für 12 Jahre 2. Vorsitzender), Kerstin Arend-Kretzschmar (für 7 Jahre Redakteurin der Vereinsmitteilungen) und Inge Thomas (für gefühlte 100 Jahre und mehr), die unserem Verein Jahr für Jahr ihren Saal für die Jahreshauptversammlung zur Verfügung gestellt hat.

Sabine Kaulen, unsere neue 2. Vorsitzende, erfüllt endlich wieder die Frauenquote im Vorstand, wie auf einem der Fotos zu sehen ist. Wieder gewählt wurde Manfred Hees als Kassenwart, ebenso die Beisitzer Klaus-Peter Schäfer, Rüdiger Bursian und Helmut Krause. Mit Reinhard Becker konnten wir einen weiteren Beisitzer für den Vorstand gewinnen. Leider bleibt das Amt der Sportwartin weiterhin vakant.

Manfred Hees präsentierte in gewohnter Manier einen lupenreinen Kassenbericht, der darlegte, dass unser Verein trotz Ankauf und Umbau des Trafohauses auf soliden Füßen steht.

 

Fotoserien

Jahreshauptversammlung am 10.03.2017 in der Marktschenke (FR, 10. März 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. März 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen