Viele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildFoto von unserer Nordic-Walking-GruppeUnsere Jugend beim Gillerbergsportfst
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frauen-Aktivtag des STG

Wie in jedem Jahr veranstaltete der Siegerland Turngau auch dieses Mal einen Aktivtag für Frauen. Wie jedes Mal waren wir wieder mit ein paar Frauen der Frauengymnastik II dabei. Erfreulicherweise war auch Kerstin Arend-Kretzschmar mit ein paar Frauen aus ihrer Abteilung Power-Workout am Start.

Aus den angebotenen Workshops hatten wir uns Line Dance und Pilates ausgesucht. In beiden Übungseinheiten vermittelten uns gute Referentinnen viele Anregungen, die wir in unserer eigenen Gruppe prima umsetzen können. Bei Pilates war Schwitzen angesagt und beim Line Dance waren Geist und schnelle Füße gefragt.

Zum Abschluss des Nachmittags trafen wir uns mit allen Teilnehmerinnen und wurden von den Netpher Frauen bestens mit Kaffee und leckerem Kuchen versorgt.

Hier einige Fotos des schönen Nachmittags:

Fotoserien

Frauen-Aktivtag des STG (DI, 14. November 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen