Foto von unserer Nordic-Walking-GruppeViele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildUnsere Jugend beim Gillerbergsportfst
Link verschicken   Drucken
 

Helferfest im Trafohaus

28. 11. 2017

Am 04.11.17 trafen sich 60 Helfer im Trafohaus, um einen lustigen und stimmungsvollen Abend miteinander zu verbringen.

 

Hier sind die Fotos:

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Helferfest im Trafohaus

Fotoserien zu der Meldung


Helferfest im Trafohaus (28. 11. 2017)

Am 04.11.2017 folgten 60 Helfer der Einladung des ORGA-Teams und verbrachten einen tollen und geselligen Abend im schönen Ambiente des liebevoll dekorierten Saals des Trafohauses miteinander.

 

Aufgrund ihrer Arbeitseinsätze beim Himmelfahrts- und Kartoffelbratfest durften die Anwesenden sich über ein leckeres Essen und köstliche Getränke freuen.

 

Das ORGA-Team mit Jürgen und Ilse Hülkenberg, Walter und Ingrid Spies, Rüdiger Bursian und Elke Schmidt hat in 2017 zwei wunderbare Feste organisiert und dafür viele Helfer rekrutieren können. Besonders traurig ist, dass Elke Schmidt nun aus diesem Gremium ausscheidet, aber es gibt auch gute Neuigkeiten: mit Petra Reinschmidt konnten wir ein neues Mitglied für das ORGA-Team gewinnen. Beide Damen wurden mit großem Applaus bedacht. Außerdem erhielten Margret Krause, Ingrid Spies und Ilse Hülkenberg jeweils einen wunderschönen Blumenstrauß, weil sie in 2017 gefühlt mehr Stunden in der Küche des Trafohauses verbracht haben als in ihrer eigenen. Auch das war ein Riesenapplaus wert! Jürgen Hülkenberg brachte nochmals seinen ausdrücklichen Dank an alle erschienenen Helfer zum Ausdruck, ohne deren Unterstützung die beiden oben erwähnten Veranstaltungen überhaupt nicht möglich gewesen wären.

 

Bis spät in die Nacht wurde geklönt und gelacht.  Wir alle haben es sehr genossen und danken dem Vorstand und dem ORGA-Team für diese Wertschätzung!