Link verschicken   Drucken
 

Prellballer sind Deutscher Meister

29.04.2019
Am Sonntag, 28.04.2019 war die Sensation perfekt:
Unsere M-30er Männer kamen als Deutscher Meister aus Kierspe zurück. Dies wurde dann im Trafohaus entsprechend gefeiert!

Die Lokalpresse in Kierspe berichtete Folgendes:

Ganz im Zeichen erfolgreicher Titelverteidigungen standen am Wochenende in Kierspe für die Prellballer die 56. Deutschen Meisterschaften der Senioren. Ausgerechnet der gastgebende TV Berkenbaum scherte allerdings aus dieser Linie aus. Die Männer 30, die im Vorjahr siegten und drei der vergangenen vier nationalen Meisterschaften für sich entschieden hatten, mussten sich im Finale mit 27:38 dem Eiserfelder TV geschlagen geben.

 

 

 

                                                      Hier ein Bildbericht

 

Foto: Deutscher Meister!