Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT Meisterfeier - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Bereits im Frühjahr übernahmen unsere TT-Asse die Tabellenspitze der 2. Kreisklasse und machten somit den Aufstieg in die 1. Kreisklasse perfekt.

 

Aber leider konnte die Mannschaft diesen tollen Sieg aus den bekannten Gründen nicht gebührend feiern.

 

Doch jetzt, wo die Kontaktsperren gelockert und Unternehmungen wieder zulässig sind, stand einer kleinen Siegesfeier nichts mehr im Wege. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.

 

Und so ging es am Samstag, den 13.6. bei bestem Sommerwetter in Richtung Steimel/Neunkirchen.

 

In geselliger Runde ließ man die Saison noch mal Revue passieren und genoss bei leckerem Essen das ein oder andere Kaltgetränk im Sonnenschein.

 

Mit dabei waren: Klaus Stötzel, Reinard Becker, Roland Kometz, Heiner Loeber, Heinz Otto Hassel, Noah Schneider, Markus Hoffmann und Roland Knebel.

 

Herzlichen Glückwunsch nochmals und vor allem: viel Erfolg für die neue Saison!

 

Hier sind noch weitere Bilder.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. Juni 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen