Foto von unserer Nordic-Walking-GruppeBannerbildBannerbildUnsere Jugend beim GillerbergsportfstViele Sportangebote am Tag des Sports 2019BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Jetzt kann es losgehen... das J-TEAM Starterpaket ist da

03. 09. 2020

Am Mittwoch hatten wir Besuch von Nadine Dietrich und Daniel Ruiz vom Kreissportbund Siegen-Wittgenstein. Und die beiden kamen nicht mit leeren Händen: mit im Gepäck hatten sie nämlich das Starterpaket für unser "J-TEAM".

 

Nun ist unser Team bestens ausgerüstet, um die Vereins-"Arbeit" aufzunehmen. Im Paket enthalten sind einheitliche T-Shirts, ein Moderationskoffer fürs erste Meeting, USB-Sticks, Kugelschreiber und Blöcke sowie eine kleine Förderung für das erste Projekt.

 

J-TEAM? Was war das noch gleich? Bei diesem Team handelt es sich um einen Zusammenschluss von mindestens vier jungen Menschen bis 26 Jahre, die sich ehrenamtlich im Sport und für den Verein engagieren möchten. Das "J" steht dabei für "Jugend", "Junior" oder "Jugendwart".

 

Unser J-TEAM besteht aus:

Jennifer Leimbach, Maxine Büdenbender, Leni Pede, Annabelle Scherer, Hannnah Kaulen und Leni Klein sowie Hannah Schmidt, Cosma Gonzales-Käppler, Viktoria Friedrich und Joline Weber.

 

Wer Fragen zum J-TEAM hat oder Lust, sich ebenfalls für unseren Verein zu engagieren, kann sich gerne an Sonja Hilpert wenden.

 

Weitere Fotos findet Ihr HIER

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jetzt kann es losgehen... das J-TEAM Starterpaket ist da