BannerbildEhrungsfeier 2021BannerbildMGV am 18.03.2022BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2022

1 Spielerin und 10 Spieler gingen bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften an den Start.
 

In den Gruppenspielen wurde das Achtelfinale ermittelt. Im Halbfinale setzten sich Daniel Moos gegen Matze Kuhn und Reinhard Becker gegen Klaus Stötzel durch.
 

In dem spannenden Finale mit fünf umkämpften Sätzen holte sich Daniel Moos gegen Reinhard Becker den Titel.

 

Die Doppelkonkurrenz gewannen Steffi Loeber und Daniel Moos vor Klaus Stötzel und Jürgen Scholl.
 

Das Bierchen nachher hatten sich alle Beteiligten redlich verdient.
 

Nach vielen Jahren wurde auch wieder eine Jugend-Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die Kinder spielten jeder gegen jeden.
 

Im Einzel gewann Florian Becker. Den zweiten Platz belegte Ajan Piraj und 3. wurde Moritz Bernsmeier.
 

Im Doppel gewannen Nico Friedrich und Floran Becker vor Yannis Lohse und Moritz Bernsmeier.

 

Hier einige Bilder von der Siegerehrung, die von Sabine Kaulen durchgeführt wurde.

 

 

 

 

 

Tischtennis

 

Vereinsmeisterschaften 2022

 

Vereinsmeisterschaften 2022

Vereinsmeisterschaften 2022

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Giller 2022
Sommerfest der Rücken-Abteilung
Aktuelles