Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Giller 2023

Mit 34 Kindern aus dem Turn- und Rhönradsport sowie aus der Tischtennisabteilung ging es auch dieses Jahr wieder für uns nach Hilchenbach auf den "Giller". Die Siegener Zeitung schrieb in ihrer heutigen Ausgabe von einer Rekordbeteiligung von 2.100 Teilnehmern (über das Wochenende verteilt). Was für eine organisatorische Leistung für den TG Grund - Hut ab!

 

Nachdem der Aufbautrupp bereits am Freitagnachmittag angereist war und alles für die Kinder vorbereitet hatte, trafen nach und nach auch unsere Beach-Volleyballer ein. Die Spiele wurden ausgelost und so ging es für unser Team erst um 23.00 Uhr los - das war ganz so spät abends echt ganz schön anstrengend. Nach einem gewonnenen Spiel und drei verlorenen Partien belegte unser Team letztlich Platz 13 von 24.

 

Da Handys am Wochenende "verboten" waren, mussten sich die Kids was einfallen lassen, um die Zeit bis zu den Wettkämpfen zu überbrücken. Aber -  wie auch schon im letzten Jahr - war natürlich auch wieder auf Caro, Jacqueline und ihr Team verlass, die sich wieder schöne Spiele haben einfallen lassen. Die Stimmung war ausgelassen und lustig.

 

Ein medizinischer Notfall überschattete zeitweise unsere kleine ETV-Zeltstadt. Ein Kind aus unserer Gruppe klagte abends über Schmerzen im Brustkorb. Nach einer gründlichen Untersuchung im Krankenhaus kam aber später zum Glück die Entwarnung durch die Eltern - alles wieder gut.

 

Hier ein paar Eindrücke von einem super tollen Wochenende:

 

Giller 2023

 

 

Giller 2023

 

 

 

Giller 2023

 

 

Giller 2023

 

 Giller 

 

 Giller 

 Giller 2023 

 

 

  

Giller 2023

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen