BannerbildMGV am 18.03.2022BannerbildBannerbildBannerbildEhrungsfeier 2021BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Anmeldung zum Giller Bergturnfest 2022 ab sofort möglich

Liebe Kinder des Eiserfelder TV,

 

wir freuen uns, dass das "Giller-Bergfest" dieses Jahr wieder auf der Ginsberger Heide in Hilchenbach durchgeführt werden kann. Es findet statt am 18. & 19. Juni 2022.

 

Die Teilnahme daran hat in unserem Verein Tradition und wir möchten Dich hiermit einladen, Dich anzumelden und mitzumachenb bei diesem tollen Sport-Event.

 

Dich erwartet eine schöne und unbeschwerte Zeit mit sportichem Wettkampf, Lagerfeuer und einer Übernachtung im Zelt. Und das alles ohne Eltern ;-)

 

Alle nötigen Infos kannst Du auf dem Infoblatt und dem Anmeldeformular nachlesen.

 

Also, sagt Euren Eltern Bescheid und meldet Euch bis zum 13. Mai an. Die Teilnahme kostet 10,- EUR.

 

HIER kannst Du das Infoblatt und das Anmeldeformular aufrufen und ausdrucken.

 

Lass die Anmeldung von Mama oder Papa unterschreiben und bring das Formular mit in die nächste Trainingsstunde. Deine Übungsleiterin nimmt es gerne entgegen.

 

Und hier kannst Du Dir noch die diesjährige Giller-Ausschreibung ansehen, aus der viele weitere Information hervorgehen.

 

Wir freuen uns auf Euch alle und auf gutes "Giller-Wetter".

 

Jacqueline Gräf & Caro Stamm

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 09. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen