Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glühwein-Abend am Trafohaus

Zum Start in die Adventszeit fand heute der Glühweinabend am Trafohaus statt. Bereits morgens begannen die Aufbauarbeiten, damit abends alles in schönem Lichterglanz erstrahlen konnte. Tische wurden dekoriert, Feuertonnen aufgestellt, der Baum geschmückt und Lichterketten platziert.

 

Mit Einbruch der Dunkelheit kamen dann die ersten Besucher und ließen sich Würstchen, Glühwein und heißen Kakao mit und ohne Schuss schmecken. Und bei der klirrenden Kälte war ein Platz an der Feuertonne heiß begehrt. 

 

Im Trafohaus malten die Kinder bunte Weihnachtsmotive aus, die am Tannenbaum aufgehängt wurden.

 

Wir haben einen schönen Abend verbracht und konnten uns schon ein bisschen auf Weihnachten einstimmen.

 

Ein großer Dank geht an Moni und Alex, die den Glühweinabend wieder super organisiert haben, sowie an die fleißigen Helfer und Helferinnen, die bei der Essens-/Getränkeausgabe und dem Auf- und Abbau geholfen haben.

 

H I E R   findet ihr ein paar Eindrücke vom Glühweinabend.

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Liebe Mitglieder, hiermit laden wir euch zur Mitgliederversammlung des Eiserfelder TV ein, die am ...

Übungsleiterin für die Turnzwege gesucht (m/w/d)