Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Impressionen von Himmelfahrt 2024

Wir konnten auch in diesem Jahr ein tolles Himmelfahrtsfest am Trafohaus mit vielen Mitgliedern und zahlreichen Besuchern verleben. 

 

Nachdem die Vorbereitungen und der Aufbau am Vortag gut vorangekommen waren, stand einem schönen Fest am 9. Mai nichts im Wege.

 

Traditionell begann der Tag um 10 Uhr mit einer schönen Wanderung, die dieses Mal von Jürgen Gast und Daniel Sauer von der Lauf-Abteilung ausgewählt wurde. Diese hielt zwar aufgrund von Schlamm, Pfützen und kleinen Trampelpfaden zeitweise für die"Bollerwagen-Lenker" einige Herausforderungen bereit, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Nach etwa zwei Stunden waren die Wanderer wieder zurück am Trafohaus, wo sich schon die ersten Besucher eingefunden hatten, um sich mit Erbsensuppe und leckerem Grillgut zu stärken.

 

Der weitere Tag verlief entspannt - während die Kinder mit Malen oder Spielen auf der Aitrack-Matte beschäftigt waren, ließen es sich die Eltern bei einem Gläschen Aperol sowie Kaffee und Kuchen gutgehen.

 

Wir freuen uns, dass Himmelfahrt wieder so toll verlaufen ist und bedanken uns bei allen Gästen, Mitgliedern und Helfern für diesen schönen Tag.

 

Jana Hoffmann

 

 

 

 

Vorbereitungen

 

 

 Vorbereitungen 

   Himmelfahrt 2024

 

 

 Himmelfahrt 2024 

 

 Himmelfahrt 2024 

 Himmelfahrt 

Weitere Bilder folgen

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Scheine für Vereine 2024

Die neue Vereinsmitteilung ist da

Die aktuelle Vereinsmitteilung 02/2024 ist jetzt online und bald auch in Papierform bei allen ...