BannerbildBannerbildBannerbildMGV am 18.03.2022BannerbildBannerbildBannerbildEhrungsfeier 2021Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mixed - Volleyball

Abteilungsleiterinnen:
Monika Schmiedecke

Telefon: 0160 / 96240155

Agnes de Lucca
Telefon: 0171 / 9911068

 

Trainingsort:
Neue Turnhalle der "Gesamtschule Eiserfeld"
Talsbachstraße 33, 57080 Siegen-Eiserfeld

Trainingszeit:
Mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr

 

Mixed-Volleyball

Anfang Februar ergab es sich, dass wir mittwochs die kleine Halle in der Richerfeldschule belegen konnten. Was also tun? Volleyball wäre cool. Am besten eine gemischte Mannschaft. Ein kurzer Aufruf über die sozialen Medien hatte zum Ergebnis, dass zur allerersten Übungsstunde am 26. Februar 2020 nahezu 20 Sportlerinnen und Sportler den Weg in die Turnhalle fanden. Was für ein Erfolg.

 

Seit dem treffen wir uns regelmäßig jeden Mittwochabend. Unser Team besteht sowohl aus "alten (Volleyball-Profi)-Hasen" als auch aus Anfängern - alles bunt gemischt, auch vom Alter her. Aktuell hat unsere Abteilung 26 Mitglieder. Sofern es Corona zulässt, messen wir uns im Rahmen von Freundschaftsspielen auch gerne mal mit Mannschaften aus anderen Vereinen.

 

Für Fragen stehen Dir Moni und Agnes gerne zur Verfügung.

 

Update / 03.02.2022:  Aktuell besteht wegen des erfreulich großen Zulaufs ein Aufnahmestopp für unsere Abteilung. Wir haben derzeit nur ein Spielfeld Feld zur Verfügung und überlegen an einer Lösung. Über den weiteren Verlauf informieren wir Euch über unsere Homepage.

 

 

 

 

Gruppenfotos der Gründungsstunde am 26.02.2020

Gruppenfoto Mixed-Volleyball

 

 

 

 

Freundschaftsspiel gegen den TuS Ferndorf

Freundschaftsspiel TuS Ferndorf

 

 

Im Sommer: Beach-Volleyball am Eiserfelder Weiher

Beach-Volleyball am Weiher